Wo spielt man Basketball??

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Helge Piepenburg
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 06. Okt. 08, 18:14
Wohnort: Hamburg-Harburg

Wo spielt man Basketball??

Beitrag von Helge Piepenburg » Mo, 06. Okt. 08, 18:31

Hallo Leute,

ich bin engagierter Basketballspieler und habe mich aschon sehr gefreut in Hamburg zu studieren, da ich dann erst einmal in meinem Heimatverein bleiben kann und über den Hamburger Hochschulsport Basketball spielen kann.

Im Ersti-Kalender steht ja auch das die Möglichkeit besteht in Harburg Basketball zu spielen, jetzt war ich auf der Seite vom Hochschulsport und habe festgestellt das es sich um einen Aufbaukurs handelt!!!

Gibt es auch ein e Wettbewerbsmannschaft? Ich habe Landesliga Basketballerfahrung, also bin kein Mega-Gott, aber ich treffe schon ab und zu mal den Korb:-P!

Wäre echt dankbar über Infos!

Helge

Antworten