Wo ist denn das? Schrauber-Schlaraffenland?mda16384 hat geschrieben:In meiner Heimat schmeisst man nie so etwas weg. Und ersatz kriegt man fuer allles.
Fernseher kaputt
Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein
Naja, der Otto Normalbürger hat nicht ganz soviel Ahnung davon und wird es wohl eher notgedrungen wegschmeißen, da sich die Kosten einer Reparatur im Gegensatz zur Neuanschaffung wohl kaum lohnen. Sei es nun wegen Arbeitsauswand oder teurem Ersatzteil. Aber wirklich gerne wegschmeißen tut doch eigentlich niemand etwas ...
Das ist in meinem Heimatland auch ganz anders...
Jeder hat entweder selber Ahnung oder kennt jemand der sie hat - da gibt es z.B. keine autoservice-werkstaette weil keiner sie braucht
Naja ich uebertreibe einbisken - doch im grossen stimmt es.
Jeder hat entweder selber Ahnung oder kennt jemand der sie hat - da gibt es z.B. keine autoservice-werkstaette weil keiner sie braucht
Naja ich uebertreibe einbisken - doch im grossen stimmt es.
Ein entschiedener Schritt nach vorn ist das Resultat eines kraeftigen Trittes von hinten!
Redest du gerade über den Campus?
Jaja, tolles Heimatland, der Campus, besonders wenn die Laboratorien nicht abgeschlossen sind...
Ich muss es jetzt wissen, was das für'n tolles Land ist!
In welchem Radius und welcher Himmelsrichtung ist das zu finden und wie hoch ist die jährliche CO<sub>2</sub>-Emission?
Jaja, tolles Heimatland, der Campus, besonders wenn die Laboratorien nicht abgeschlossen sind...
Ich muss es jetzt wissen, was das für'n tolles Land ist!
In welchem Radius und welcher Himmelsrichtung ist das zu finden und wie hoch ist die jährliche CO<sub>2</sub>-Emission?
Das hätt' ich jetzt nicht gedacht...
Ich dachte man löst dort Probleme mit Wodka und nicht mit Ersatzteilen...
...aber das mit der Anti-Wegwerfgesellschaft-Mentalität find' ich schon mal sympatisch, auch wenn das wohl eher dem Geldmangel zuzuschreiben ist; man darf bloß nicht regimekritisch sein, sonst wird man selbst in Ersatzteile zerlegt...
...aber das mit der Anti-Wegwerfgesellschaft-Mentalität find' ich schon mal sympatisch, auch wenn das wohl eher dem Geldmangel zuzuschreiben ist; man darf bloß nicht regimekritisch sein, sonst wird man selbst in Ersatzteile zerlegt...