Unistress enfliehen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ingo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Aug. 18, 12:17

Re: Unistress enfliehen

Beitrag von ingo » Mo, 23. Nov. 20, 11:28

Ich lese entweder ein Buch oder mache Sport. :-)
Das lenkt mich dann immer etwas ab und ich kann den Kopf mal freibekommen, um wieder mit dem Lernen zu beginnen.

Lasse88
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25. Feb. 21, 13:15

Re: Unistress enfliehen

Beitrag von Lasse88 » Mi, 03. Mär. 21, 14:18

Lieber raus an die frische Luft und den Kopf frei bekommen - laufen laufen laufen :)

Benaa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 28. Feb. 17, 10:52

Re: Unistress enfliehen

Beitrag von Benaa » Di, 25. Mai. 21, 11:12

Bei der Freizeitgestaltung gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe das Internet für mich entdeckt und versuche mich am Bloggen und versuche meine Seite kommerziell auch zu vermarkten. Ich weiß, dass ich grundsätzlich zu scheiße bin um mit Überzeugung an mir selbst und meiner Selbstständigkeit zu arbeiten. Ich versuche es trotzdem, denn ich muss als Alleinerziehendes Elternteil mein Kind irgendwie satt bekommen.

Antworten