Unistress enfliehen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Unistress enfliehen

Beitrag von InShape » Mi, 28. Okt. 20, 13:11

Hey, Leute.
Was macht ihr um euch von den Uni-Stress zu erholen? Zockt ihr, liest ein Buch, guckt ein paar Filme, trefft ihr euch mit Freunden?
Wenn ich etwas Zeit habe, dann zocke ich, warte schon darauf, dass PS5 verkauft wird und suche nach neuen Spielen.

Würdet ihr PS5 kaufen?

HHGangster
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 22. Feb. 17, 14:46

Re: Unistress enfliehen

Beitrag von HHGangster » Fr, 30. Okt. 20, 09:38

Um ehrlich zu sein, würde ich liebereine Xbox kaufen. Mir gefällt ihre Kompatibilität mit PC-Spielen. Außerdem gibt es dort grundsätzlich mehr Spiele, und sie kosten weniger als auf der PS5. Microsoft hat (endlich) begonnen, die richtige Preispolitik zu betreiben. Sie haben einige schöne exklusive Spiele. Darüber hinaus portiert Sony nach und nach seine Spiele auf andere Plattformen.

Und das ist bereits ein gutes Zeichen, was mich betrifft. Und der Hauptvorteil der Xbox sind die geringeren Kosten der Spielkonsole und die angemessenen Kosten der Spiele.

ingo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Aug. 18, 12:17

Re: Unistress enfliehen

Beitrag von ingo » Mo, 23. Nov. 20, 11:28

Ich lese entweder ein Buch oder mache Sport. :-)
Das lenkt mich dann immer etwas ab und ich kann den Kopf mal freibekommen, um wieder mit dem Lernen zu beginnen.

Antworten