KDE 3.2 ist draussen und rockt

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

enodev
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 115
Registriert: Di, 16. Sep. 03, 11:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von enodev » Fr, 06. Feb. 04, 08:53

stable, testing + 3. sourcen oder unstable?

Jan

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 06. Feb. 04, 08:59

unstable

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Fr, 06. Feb. 04, 09:06

enodev hat geschrieben:
oLe hat geschrieben:hab gnome 2.4 benutzt dann aber zu momentan xfce4 gewechselt. Fand Gnome aber ganz i.O., xfce4 ist nur schöner :D
Was hört man denn für schlimme Sachen?
Hmm, dass habe ich zumindest auf Slashdot mehrfach gelesen (zuletzt in der Story zu kde 3.2) und zumindest bei Debian hat das in meiner Erfahrung nie wirklich sauber funktioniert.

Jan
:) Du hast immernoch nicht was nicht so gut sein soll, hab gerade keine Zeit die Slashdot-Artikel zu durchsuchen.
Bei Debian unstable läufts bei mir auch gut, Gentoo auch im stable.

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Re: KDE 3.2 ist draussen und rockt

Beitrag von plaicy » Fr, 06. Feb. 04, 12:17

enodev hat geschrieben: Fluxbox rockt echt auf einem Monitor (und ich nutze die 0.1.x Version von Debian...), aber auf 3 Monitoren wird das aus unerklaerlicher Weise richtig lahm. Da laeuft KDE wesentlich fluessiger.
Wegen der Geschwindigkeit hatte bei meiner ersten Linux-Distribution die KDE nie benutzt. Auch wenn mein Rechner das vielleicht schaffen sollte, weiß ich nicht warum ich vom fvwm wieder weg soll. In Größe, Konfigurationsmöglichkeiten und Geschwindigkeit ist er IMHO sehr gut.

Antworten