SOLIDWORKS Student Engineering Kit Seriennummer

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
immelmann78
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 29. Nov. 10, 21:51

SOLIDWORKS Student Engineering Kit Seriennummer

Beitrag von immelmann78 » Fr, 15. Jul. 16, 10:53

Hallo zusammen,

Ich versuche den SOLIDWORKS Student Engineering Kit (SEK) zu Installieren.

Nach dem Ausfüllen des „Student Access Form“ unter http://www.solidworks.com/SEK mit der Angabe meiner Daten und SEK-ID bekomme ich den Download link aber keine Seriennummer. Für die Installation benötige ich diese. Meine Daten bei dem „Student Access Form“ habe ich mehrmals überprüft, bekomme trotzdem keine E-Mail von SOLIDWORKS zugeschickt.

Der Key, der für alle gleich ist unter https://www.tuhh.de/rzt/tuinfo/software ... works.html funktioniert nicht

Kann mir wer weiterhelfen.

Gruß Konstantin

Antworten