App-Programmierer für Projekt gegen Flugangst

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Imdb
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Mär. 16, 14:10

App-Programmierer für Projekt gegen Flugangst

Beitrag von Imdb » Mo, 28. Mär. 16, 00:32

Hallo Leute, ein Bekannter von mir besitzt ein Startup und ich habe gesagt, dass ich ihm bei der Suche nach kreativen Köpfe helfe.

Einleitung:
Es handelt sich um ein Anbieter für Seminare gegen Flugangst: keineflugangst.de Menschen fliegen immer mehr, von daher gibt es Potenzial. Menschen mit Angst vor dem Betreten einer Maschine kommen auf die Website, lesen sich die Artikel zum Thema Flugangst durch und registrieren sich dann für das Seminar.

Was gesucht wird:
Das Online-Seminar soll nun auch als App Angeboten werden. Menschen mit Angst vor dem Fliegen sollen sich die App runterladen und dann loslegen mit der Bekämpfung der Angst. Mein Bekannter sucht einen App-Programmierer, der mind. 4 Std / Woche oder 16 Std. / Monat helfen kann.

Interesse? Bitte PM mit Stundensatz an mich und E-mail-Adresse.

Han-no

Beitrag von Han-no » Di, 07. Jun. 16, 18:06

Irgendwie leuchtet mir das noch nicht so richtig ein, aber wenn´s klappt, ist´s ja schön für die Leute.

Antworten