Suche Mechatroniker Mikrocontroller/Simulink/Real-Time

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Christoph
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05. Okt. 15, 15:12
Wohnort: Hamburg

Suche Mechatroniker Mikrocontroller/Simulink/Real-Time

Beitrag von Christoph » Mo, 05. Okt. 15, 15:20

Hi,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der Erfahrungen (zB durch Hobby-Projekte) im Bereich Mikrocontroller hat. Angefangen beim Arduino, über Raspberry und weitere leistungsstärkere Controller. Der Erfahrungsschatz sollte sich darüberhinaus bis auf die Kommunikation und digitale Auswertung mit Matlab/Simulink erstrecken. Idealerweise sind Kenntnisse im Hochfrequenzbereich vorhanden.

Ich beschäftige mich zurzeit intensiv mit diesen Themen und würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir bei einigen Fragen bei einem Kaffee o.Ä. auszuhelfen. (Der wird natürlich spendiert!)

Schöne Grüße
Christoph

Antworten