Seite 1 von 2

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?

Verfasst: Mi, 16. Okt. 13, 21:03
von Hajo Donovan Buenvenuto
Hat jemand Erfahrungen mit der Software Maschinenbau-Berechnungen?
Würdet ihr sie empfehlen?
Dankeschön schon mal

http://www.maschinenbau-berechnungen.de/

Verfasst: Mi, 19. Mär. 14, 15:27
von Chimiko
Also ich könnte mir vorstellen, dass man für das Geld wesentlich bessere Software bekommt. Gerade für den Uni-Einsatz scheint mir die Oberfläche ungeeignet. Außerdem findet man zu dem Seitenbetreiber und seinen Programmen keinerlei weitere Infos im Netz.

Verfasst: Mi, 17. Feb. 16, 16:47
von sarte
Echt nicht günstig, aber wenn sie tadellos und ohne Probleme geht warum nicht nutzen.

Verfasst: Di, 07. Jun. 16, 18:06
von Han-no
Ja, aber das wissen wir ja nicht, wenn er sie nicht getestet hat oder nichts dazu sagt. ;)

Verfasst: Sa, 15. Okt. 16, 18:49
von Peter1981
Würde auch gerne mehr Infos über die Software kriegen.

Bitte berichten! :lol:

Verfasst: Sa, 28. Jan. 17, 15:15
von PolypenTyp
puh, das scheint mir doch ein bisschen viel Geld zu sein..

Verfasst: Sa, 28. Jan. 17, 19:13
von ratte11
irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?

Verfasst: Mo, 30. Jan. 17, 23:54
von Dennis Worry
ratte11 hat geschrieben:irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?
Nah, ausser Sarte, evtl. Chimiko und dem OP bin ich mir mit den Botverdächtigungen gar nicht sicher. NUr der Postcount sagt ja nichts aus.

Muesste mir mal die anderen Posts von Hanno und Peter1981 ansehen, kann mir aber gut vorstellen, dass du Recht hast.

Aja, polypentyp auch bot.

Verfasst: Di, 31. Jan. 17, 01:38
von ratte11
Dennis Eggers hat geschrieben:
ratte11 hat geschrieben:irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?
Nah, ausser Sarte, evtl. Chimiko und dem OP bin ich mir mit den Botverdächtigungen gar nicht sicher. NUr der Postcount sagt ja nichts aus.

Muesste mir mal die anderen Posts von Hanno und Peter1981 ansehen, kann mir aber gut vorstellen, dass du Recht hast.

Aja, polypentyp auch bot.
Hanno ist doch mal 100%ig ein Bot. Bei Peter1981 kann man streiten, aber da bin ich trotzdem noch der gleichen Meinung.