Druckupload disabled?

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Druckupload disabled?

Beitrag von Suicide » Mo, 15. Apr. 13, 07:57

Guten Morgen,

irre ich mich oder ist der Druckupload disabled über die RZT page? Und bis wann wäre das so? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen treffen :?
Hab da schon länger nicht mehr gedruckt.

gedan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:40

Beitrag von gedan » Mo, 15. Apr. 13, 08:54

Wie lange ist lange? =D
Muss man sich nicht einen Drucker einrichten, der die Dateien an direkt an dieses Portal sendet?

http://www.tuhh.de/rzt/tuinfo/periph/dr ... eiber.html

sno0k
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 19:26

Beitrag von sno0k » Mo, 15. Apr. 13, 09:45

Soweit ich weiß, wurde der Upload schon vor einer ganzen Weile eingestellt, da es wohl damit zu häufig zu Fehlern bei den Ausdrucken kam. Ob jetzt durch Anwenderfehler, die sich daraufhin trotzdem beschwert haben oder seitens der Software kann ich nicht sagen.
Die Uploadmöglichkeit wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht wieder freigegeben werden.

Antworten