Autoformat bei Fortran unter Eclipse

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
mj'
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 17. Aug. 09, 02:14

Autoformat bei Fortran unter Eclipse

Beitrag von mj' » So, 24. Mär. 13, 17:26

Moinsen Leute,

benutzt jemand hier zufällig Eclipse zum Schreiben von Fortran-Programmen und kann mir verraten, wie man die sehr hilfreiche Autoformatierung (STRG+SHIFT+F) zum laufen bekommt?

Beste Grüße,
mj'

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » So, 24. Mär. 13, 19:21


mj'
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 17. Aug. 09, 02:14

Beitrag von mj' » Mo, 25. Mär. 13, 13:21

Verstehe ich es richtig, dass die Funkion in Helios eingebaut werden sollte? Ich nutze Juno und kann wie bereits geschildert die Funktion nicht finden.

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Mo, 25. Mär. 13, 15:12

Das vestehst du leider falsch, er meint nur, dass er alle Bugs die in Helios nicht gefixt werden auf die Wunschliste kommen. (Target Milestone ist leer, status ist RESOLVED WONTFIX) Auf der Wunschliste stehst es dann auch...

Antworten