ASUS Netzteil wird gesucht

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
JuliaRömer
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 17:08

ASUS Netzteil wird gesucht

Beitrag von JuliaRömer » Di, 12. Mär. 13, 17:19

Hallo allerseits!

Habt ihr zufällig ein Netzteil für AUSUS zum Ausleihen? Ich habe meins in Italien vergessen, meine Mutter hat es ja letze Woche per Post geschickt aber habe leider noch nichts bekommt. Ich würde es am Donnerstag brauchen und es wäre super wenn ich es für ein Paar Stunden ausleihen könnte.

Ich freue mich auf eure Antwort!
Ciao ciao

smmd2989
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 28. Mär. 12, 14:41

Beitrag von smmd2989 » So, 17. Mär. 13, 17:59

Hi,
Es gibt von asus alles mögliche mit Netzteil. Und die Netzteile sind ja alle anders in der Leistung und im Stecker!
Also solltest du wenn du hier fragst zumindest sagen was du damit betreiben willst!? Bei notebooks kannst du fast alle Netzteile nehmen, jedoch achte auf die Polung und die Leistung, sonst kann es explodieren!

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Re: ASUS Netzteil wird gesucht

Beitrag von Formelsammler » So, 17. Mär. 13, 20:49

JuliaRömer hat geschrieben:Ich würde es am Donnerstag brauchen
:wink:

Antworten