[BK] Eclipse-Bibliotheken einbinden!

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Dorian
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 26. Jun. 12, 20:45

[BK] Eclipse-Bibliotheken einbinden!

Beitrag von Dorian » Sa, 06. Okt. 12, 14:58

Wir fangen gerade in S1 Informatik mit Eclipse an und da ich noch nie zuvor in Kontakt mit irgendwelchen Java,c++ dingern war wollte ich mich zu hause bisschien einarbeiten.

Habe zu Eclipse das MinGW installiert.
(Vielleicht lesen ja noch einige mit die auch momentan im BK sind :) )

Da haben wir eine Fläche eines Dreiecks erstellt. Das habe ich jetzt eben nachgebaut.
Build Project und dann RUN, aber irgendwie kommt Unten nix mit der eingabe von Zahlen!

Muss ich noch irgendwie welche Bibliotheken hinzufügen oder wo liegt das Problem?

Benutzeravatar
Walther
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 09. Okt. 08, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Walther » Sa, 06. Okt. 12, 21:20

Um Dir zu helfen, müsstest du genauer Schildern, was du wie installiert hast. Solltest du das Problem nicht beheben können, verfolge lieber diese recht aktuelle Anleitung:

http://www.banym.de/eclipse/install-ecl ... -windows-7

Benutzeravatar
Dorian
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 26. Jun. 12, 20:45

Beitrag von Dorian » So, 07. Okt. 12, 15:57

Danke vielmals jetzt endlich Funktioniert es :D
Bin echt davor verrückt geworden..

vielleicht lag es an der msys die ich nicht hatte kp. egal hauptsache es läuft jetzt :) THX

Antworten