webmail-SPAM

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

rocketscientist
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 15. Sep. 08, 13:22

Beitrag von rocketscientist » Do, 22. Mär. 12, 14:50

die gehen bei mir auch direkt in den spam ordner, aber trotzdem nervt es, weil es ja beim hauptmenü als "neue email" angezeigt wird, erst wenn man das drop down menü sieht, erkennt man, dass es spam ist.
das ding ist ja, dass diese spam emails erst seit ein paar monaten auftauchen. davor waren die drei jahre spam-frei.

one-of-a-kind
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 19. Mai. 08, 23:59

Beitrag von one-of-a-kind » Do, 22. Mär. 12, 14:53

Ich hab mir jetzt mal einen Filter erstellt und gucke, wie sich die E-Mails jetzt verhalten. Und die Menge an SPam E-Mails finde ich auch erschreckend ....

Room101
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 554
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 12:47

Beitrag von Room101 » Do, 22. Mär. 12, 15:14

Lenchen hat geschrieben:die gehen bei mir auch direkt in den spam ordner, aber trotzdem nervt es, weil es ja beim hauptmenü als "neue email" angezeigt wird, erst wenn man das drop down menü sieht, erkennt man, dass es spam ist.
das ding ist ja, dass diese spam emails erst seit ein paar monaten auftauchen. davor waren die drei jahre spam-frei.
Hast du bei irgendeinem Institut, wo du eine Abschlussarbeit gemacht hast die TUHH Adresse auf der Homepage? Seitdem ging es bei mir los...

Du kannst übrigens in den Filterregeln Spam auch gleichzeitig automatisch als gelesen markieren...
The lexical ambiguity and syntactic arrangement inherent in this prose communication tend to predict a degree of confusion in the desired recipient.

Antworten