Erweiterter Download-Service

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Basman
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 15:02

Erweiterter Download-Service

Beitrag von Basman » Do, 24. Nov. 11, 09:00

Hallo liebe Talking Community,

kennt einer von euch den Erweiterten Download-Service?

Ich wollte mir bei cyberlink PowerDVD 11 zulegen, doch bei dem Kauf wird eine Gebühr von 6€ für den Service verlangt, wenn ich ihn in anspruch nehme.

Ist das wirklich so, wenn ich mir das Online Kaufe und auf den Service verzichte, dass ich die Software nur einmal herunterladen darf?

Ich sehe das irgendwie nicht ein, wo man doch beinahe alle älteren Versionen auf chip.de oder so herunterladen konnte. Nun aber nur noch Retail Versionen zur verfügung stehen...

Früher war das alles immer kostenlos...


Erweiterter Download-Service
Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Erweiterter Download-Service - Gegen Zahlung einer bestimmten Gebühr bietet Digital River Inc. ("DR") Ihnen (dem "Endbenutzer") einen Service an, der dem Endbenutzer für eine Dauer von zwei (2) Jahre ab dem Kaufdatum das mehrfache Herunterladen digitaler Softwareprodukte ("Produkt" oder "Produkte") erlaubt, die in einer Einzelbestellung ("Bestellung") erworben und von dieser Website ("Website") heruntergeladen wurden ("Service").

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Do, 24. Nov. 11, 15:31

Errrr...wie wär's dann einfach mal mit besserer Software? Was kann VLC nicht was pDVD kann? So etwas gibt es gar nicht :D

friedrichfritz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 27. Okt. 09, 13:04

Beitrag von friedrichfritz » Do, 24. Nov. 11, 15:52

Wie wärs mit den BluRay-Funktionen? Kann VLC meines Wissens nicht...

Basman
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 15:02

Beitrag von Basman » Do, 24. Nov. 11, 17:26

Jop, da liegt auch das Problem... Power DVD gehört leider zu einer der besten Programme fuer Bluerays :-(

Antworten