iPod/iPhone im WLAN

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

iPod/iPhone im WLAN

Beitrag von kl3tte » Fr, 07. Okt. 11, 19:39

Hallo :)
Kann man mit einem iPod oder iPhone sich mit dem VPN/Web verbinden und dann nur über diese Verbindung Apps nutzen, die aufs Internet zugreifen? Oder funktioniert das nicht, weil die Weiterleitung über die Seite des RZT zwingend notwendig ist?

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Fr, 07. Okt. 11, 20:46

Einfach nach folgender Anleitung vorgehen: http://www.tu-harburg.de/rzt/wlan/iOS.html

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Fr, 07. Okt. 11, 21:14

Danke schön für die schnelle Antwort! :)
Dann kann ich mir ja mal demnächst einen iPod zulegen und den sogar sinnvoll verwenden :)

innersinner
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 09. Jul. 11, 14:44

Beitrag von innersinner » Fr, 07. Okt. 11, 22:55

...oder du lässt es und kaufst dir einen mp3-player

Antworten