[Suche] Guten 16.000 DSL-Anbieter

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Drink_King
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 07. Jan. 09, 14:21

[Suche] Guten 16.000 DSL-Anbieter

Beitrag von Drink_King » Do, 21. Okt. 10, 13:24

Hallo zusammen,

wir möchten für unsere Studentenwg in Uninähe eine DSL Anschluss einrichten.

Verfügbar sind bei uns 1&1, vodafone, congstar und alice.
Nach Erfahrungsberichten auf Bewertungsportalen sind alle gleich schlecht.
Also was sagt ihr? Welchen Provider könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus !

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

VORSICHT

Beitrag von haaretz » Do, 21. Okt. 10, 14:16

Vodafone ist Scheisse vorsicht . Ich würde von dem abgezockt, betrogen und belogen. meine Erfahrung bezahl ein bissen mehr . keine Vertragslaufzeit . Vetrag sehr gut lesen auch klein gedrückte . wenn der Techniker nicht kommt dann gleich kündigen nicht warten .

Benutzeravatar
Audrius
Gruppenleiter
Gruppenleiter
Beiträge: 80
Registriert: Mo, 22. Dez. 08, 01:54

Beitrag von Audrius » Do, 21. Okt. 10, 14:36

Alice ist wohl das beste wenn du noch Handyvertrag ohne kosten haben willst .. zumindest bei mir ist das so, dass ich mit vielen Leuten kostenlos mit dem Handy telen kann da viele auch Alice haben ..(bis zu 4 sims)

Des weiteren gibt's Alice Fun ja für 20€ .. nach Vertragsende kann man ja weitersuchen, ob's was günstigeres ergibt.

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Do, 21. Okt. 10, 14:44

In dieser Reihenfolge:


Alice
.
Vodafone
.
.
.
Congstar
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1&1


Das beste wären meiner Meinung nach immernoch Kabel Deutschland oder so was. Da gehen sie noch halbswegs ok mit den Kunden um.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Do, 21. Okt. 10, 14:48

Koryuken hat geschrieben:Das beste wären meiner Meinung nach immernoch Kabel Deutschland oder so was. Da gehen sie noch halbswegs ok mit den Kunden um.
Ich hab auch schon mal überlegt, dahin zu wechseln, aber ich hab Angst. :)
In meinem Haus ist der Kabelanschluss phasenweise etwas "instabil"... und der Vermieter kümmert sich auch nicht wirklich.
Ich kann mal 3 Wochen mit gestörtem Digital-TV leben, aber dann auch noch kein Telefon und kein Internet? Dann dreh ich durch... Von daher bleib ich bei Alice.

Hat irgendjemand es bei Alice eigentlich schon mal geschafft als Bestandskunde einen Kundenbetreuer so zu bequatschen, dass er einem einen Neukundentarif gibt? Oder ist das unmöglich?

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Do, 21. Okt. 10, 15:32

Immer eine befristete Kündingung schicken und telefonnummer nennen. Die rufen dann schon an :D

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Do, 21. Okt. 10, 16:00

Gibts bei dir kein Wilhelm.Tel aka Willy.Tel ? Uneingeschränkt der beste Telefonanbieter den ich je hatte und dem ich immer noch hinterhertrauere ... auch wegen der miesen Erfahrung mit drei deiner genannten Unternehmen im Anschluß.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Do, 21. Okt. 10, 16:53

1. Unternehmen gründen
2. AS-Nummer bekommen
3. Funk/Glasfaserstrecke mit TUHH und ???
4. Peering-Abkommen
5. ??????
6. PROFIT!
You should be studying.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Do, 21. Okt. 10, 22:59

NightStalker hat geschrieben:Gibts bei dir kein Wilhelm.Tel aka Willy.Tel ? Uneingeschränkt der beste Telefonanbieter den ich je hatte und dem ich immer noch hinterhertrauere ... auch wegen der miesen Erfahrung mit drei deiner genannten Unternehmen im Anschluß.
Nope, mein Haus ist KDG. :-(

Drink_King
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 07. Jan. 09, 14:21

Beitrag von Drink_King » Fr, 22. Okt. 10, 14:08

Danke für eure Infos, das hilft uns schon mal weiter.

Schönes Wochenende !

Antworten