LaTeX: Inhaltsverzeichnis anders nummerieren

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

jizz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Do, 20. Jul. 06, 17:53

Beitrag von jizz » Mi, 08. Apr. 09, 14:03

Danke Ihr beiden.

@plaicy: Kuul! Der sieht gut aus. Den guide werd ich mir auf jedenfall mal angucken. Paar Befehle hab ich schon überflogen.

@Harry: Wie bekomme ich denn etwas auf die Titelrückseite? (BWT: "Betreuer" als normal Standard-Formatierung?)
Wer nicht anfängt, wird nicht fertig.

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Mi, 08. Apr. 09, 17:28

Pooz hat geschrieben:@Harry: Wie bekomme ich denn etwas auf die Titelrückseite? (BWT: "Betreuer" als normal Standard-Formatierung?)
Steht auch im genannten Dokument (eine Seite weiter, also auf der Seite 71).
Man sollte Links grundsätzlich nicht trauen und Mods sollten ihre Änderungen namentlich kennzeichnen.

jizz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Do, 20. Jul. 06, 17:53

Beitrag von jizz » Sa, 11. Apr. 09, 13:35

Ok, danke. Ich hab allerdings ein wenig Schwierigkeiten damit. Der Grund liegt darin, dass ich eigentlich LyX benutze. Dort kann man ja aus dem Aufklappmenü einige Darstellungstypen auswählen.

Jetzt verusche ich das beides unter einen Hut zu bringen, aber das klappt nicht.
Zumindest finde ich einige Items aus dem guide.pdf nicht in dem aufklapp menü (hatte ich schon befürchtet, die Hoffnung war aber, dass wenn ich den Code eingebe, das Item automatisch ausgewählt wird.)

Jemand eine Idee, wie ich das in LyX übernehmen kann?
Wer nicht anfängt, wird nicht fertig.

Antworten