JDownloader

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Alfredo300
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 04. Nov. 17, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfredo300 » Sa, 04. Nov. 17, 10:25

Danke für den Tipp, mir hilft das Programm gerade wirklich weiter :)

kinoa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So, 15. Jul. 18, 12:28

Re:

Beitrag von kinoa » So, 29. Jul. 18, 13:14

saps hat geschrieben:
Do, 16. Mai. 13, 07:56
Ich glaube bei sowas muss man sich Gedanken machen, wofür dieser Dienst angeboten wird. Da Captchas eine Sicherungsfunktion darstellen und ein solcher Dienst mit sehr geringen Kosten eine Datenbank aufbauen kann, die diese Sicherungsfunktion umgehen soll/kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der wirkliche Sinn dahinter ist, euch das Leben zu vereinfachen. Ausserdem sehe ich da Probleme hinsichtlich Datenschutz. Apropos Datenschutz, hier kann man Datenschutzmustertexte generieren. Klar, es gibt sicher auch Idealisten im Netz, aber wie sicher kann man sein, dass grade dieser Dienst nicht zu etwas unseriösem genutzt wird? Und ja, bei nichts ist man wirklich sicher, aber dieser Dienst bietet meiner Meinung nach ein besonders hohes Potential um die erhobenen Daten unseriös zu nutzen.
Stimmt schon. Ich nutze solche Dienste eher nicht, da sie meistens nicht richtig funktionieren. Und dann kann man auch kurz das Captcha eintippen.

Antworten