Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Suche ein gutes 3D-Gartengestaltungsprogramm?

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
MartinM22
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 23. Mai. 18, 15:58

Suche ein gutes 3D-Gartengestaltungsprogramm?

Beitrag von MartinM22 » Mi, 23. Mai. 18, 16:05

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich den Umbau meines mittelgroßen Gartens selber vorplanen kann. Grundrisse erstellen sowie Einscannen und diese dann in ein Modell umwandeln, sodass man die Planungsschnitte sieht. Wichtig wäre dazu noch, dass der Entwurf anschliessend vom Gartengestalter weiter bearbeitet/geöffnet werden kann und dass es sich um eine Software für den deutschen Markt handelt (Sprache sowie Baustandards). Der Preis sollte möglichst günstig sein, habe es zwar zuvor auch schon mit kostenlosen Versionen und Sketchup probiert, komme mit diesen allerdings nicht wirklich klar.

lg Martin

Antworten