Nonlinear Dynamics and Chaos Altklausuren/Dropbox

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
mwrede
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 18. Jun. 17, 17:46
Wohnort: Hamburg Hohenfelde

Nonlinear Dynamics and Chaos Altklausuren/Dropbox

Beitrag von mwrede » Sa, 15. Jul. 17, 15:56

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich suche für Altklausuren für die Klausur Nonlinear Dynamics. Hat jemand zufällig welche und könnte sie mir zur Verfügung stellen oder gibt es gar jemanden, der mich in die Dropbox einladen könnte?

Oder hat jemand Erfahrung mit der Klausur und könnte mir sagen was ungefähr dran kommt, wie die Klausur aufgebaut ist und was man alles benutzen darf?

Ich habe unter dem Theard mit der Dropbox meine Email geschrieben, aber bis jetzt bin ich noch nicht hinzugefügt worden.

Vielen Dank und viel Grüße

Antworten