Manufacturing with Polymers and Composites

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Flat_Eric
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 26. Aug. 16, 18:50

Manufacturing with Polymers and Composites

Beitrag von Flat_Eric » Fr, 26. Aug. 16, 19:02

Hallo,

in die SoSe 16 Veranstaltung "Manufacturing with Polymers and Composites" kann man sich leider bei StudIP nicht mehr anmelden.

Könnte mir jemand sagen, ob es in der Veranstaltung Übungen zu der Klausur gibt und mir diese eventuell per Mail zuschicken? In der SoSe15 Veranstaltung gibt es nur die Scripte, bei anderen Fiedler Vorlesungen gab es bisher jedoch immer eine Übung zur Klausurvorbereitung mit relevanten Fragen.

Konnte bisher auch nur Klausuren aus der Vor-Fiedler Zeit finden, wenn da jemand etwas hat wäre ich auch sehr sehr dankbar!

Antworten