Fehlende Veranstaltung im Intranet/Planungssemester?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
selma89
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 18. Okt. 11, 09:36

Fehlende Veranstaltung im Intranet/Planungssemester?

Beitrag von selma89 » Mi, 25. Feb. 15, 17:19

Moin!

Bin grade dabei, meinen Stundenplan für das SS15 Master Energietechnik zu erstellen. Da bin ich auf 3 Probleme gestoßen:

1. Die Veranstaltung "Dampferzeuger" kann ich dort gar nicht finden.
2. Eben sowenig lässt sich die Veranstaltung "Energiespeicher und Brennstoffzellen" finden.
3. Die Veranstaltung "Kraft-Wärme-Kopplung und Verbrennungstechnik" ist unter dem Namen auch nicht vorhanden, jedoch gibt es "Grundlagen der Verbrennungstechnik" vom selben Institut.

Wie sieht es bei euch aus? Auf eine Antwort von dem Serviceteam warte ich leider wieder vergeblich.

camelot
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mär. 12, 17:41

Beitrag von camelot » Do, 26. Feb. 15, 10:14

Schon die Suchfunktion bemüht? also wenn ich nach veranstaltungen von kather suche, finde ich schonmal die veranstaltungen 1. und 3. . Kann es sein, dass es die zweite nicht mehr gibt? Oder ersetzt wurde durch die andere Vorlesung zu Brennstoffzellen die einem die Suche ausspuckt?

selma89
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 18. Okt. 11, 09:36

Beitrag von selma89 » Fr, 27. Feb. 15, 09:02

Danke für den Tipp.

Mit der Suchfunktion findet man tatsächlich mehr Veranstaltung als in der Auswahl nach Vertiefung.

Die Brennstoffzellen-Veranstaltung ist nun tatsächlich unter anderem Namen, das hat mir der Dozent bestätigt.

Hat sich damit erledigt, danke!

Antworten