Einführung in die Medizin I - Schulze zur Wiesch

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Stephan Fallis

Einführung in die Medizin I - Schulze zur Wiesch

Beitrag von Stephan Fallis » Mi, 30. Apr. 14, 09:48

Hallo, heute sollen ja diverse Kurz-Referate/Präsentationen der Teilnehmer stattfinden. Könnte jemand so freundlich sein, die Themen zu notieren und hier dann zu posten?

Vielen Dank :)

Stephan Fallis

Beitrag von Stephan Fallis » Di, 06. Mai. 14, 14:38

Hmm, da anscheinend niemand da war, kann mir wahrscheinlich auch keiner Auskunft erteilen, wann der nächste Termin angesetzt wurde? ...

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Beitrag von Med_ING » Sa, 10. Mai. 14, 16:12

nächster termin ist anscheinend der 14.5 um 15 Uhr. Raum gibt er recht kurzfristig per Mail bekannt! Hast du die Einladung zur Facebookgruppe bekommen=?
Beste Grüße

P.s letzte Woche gabs nur ein Vortrag zum Thema ''Intensivstation''

Stephan Fallis

Beitrag von Stephan Fallis » Mi, 14. Mai. 14, 11:57

Moin, wir werden sehen, was heute passiert ;)
Letzte Woche war ich ja auch da. Die Gruppeneinladung habe ich bekommen, vielen Dank.


Antworten