Allgemeine Messtechnik und Sensorik II

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Wanderfalke
Moderator
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Mai. 08, 13:03

Allgemeine Messtechnik und Sensorik II

Beitrag von Wanderfalke » Mi, 26. Mär. 14, 14:15

Hey,
weiß jemand was über die Vorlesung "Allgemeine Messtechnik und Sensorik II"?

Ich finde die im Intranet und StudIP nicht - in meinem Studienplan steht aber, dass ich das Fach belegen könnte...

Gibts das noch, oder ist das abgeschafft worden?


Schöne Grüße!

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Mi, 26. Mär. 14, 21:42

Prof. Brinkmeyer ist in den Ruhestand gegangen und hat daher auch "Allgemeine Messtechnik und Sensorik I" im WS 13/14 nicht gehalten. Da die Vorlesung als Pflichtvorlesung vom Master-ET gilt, hat Prof. Gronwald die Vertretung übernommen.
Vielleicht übernimmt er auch "Allgemeine Messtechnik und Sensorik II". Deswegen würde ich dir raten, dich bei ihm zu erkündigen. Es wäre auch keine schlechte Idee einen Mail am Programm-Koordinator, Prof. Schuster, zu schicken. Viel Glück! :wink:

Antworten