Boundary Element Methods

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
xedoc
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 23. Okt. 13, 08:14

Boundary Element Methods

Beitrag von xedoc » Di, 25. Mär. 14, 07:07

Moin moin allerseits,

ich bin am Überlegen im nächsten Semester Boundary Element Methods zu belegen. Es würde mich aber vorweg interessieren, was da genau behandelt wird. Könnte mir jemand das Skript bzw. die Folien aus dem letzten Jahr zuschicken? Die alte Stud.IP Veranstaltung ist leider gesperrt.

Beste Grüße

Cab
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 14:45

Beitrag von Cab » Di, 25. Mär. 14, 17:44

solltest ne pn haben

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 26. Mär. 14, 19:04

Cab hat geschrieben:solltest ne pn haben
Koenntest du mir bitte auch Infos schicken ?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Cab
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 14:45

Beitrag von Cab » Mi, 26. Mär. 14, 19:23

done

Antworten