Structural Metallic Materials

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
schneider
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 102
Registriert: Fr, 11. Apr. 08, 20:26

Structural Metallic Materials

Beitrag von schneider » Do, 05. Jul. 12, 19:17

Moin,

ich suche nach jemandem der dieses Semester Structural Metallic Materials bei Prof. Kainer mitschreibt und das gerne zusammen oder in einer Gruppe lernen möchte.

Ich bin generell dankbar für jeden Tipp ( alte Klausuren, was wichtig für die Klausur ist usw.)

Gab es eigentlich Übungen oder ist es reine Theorie Klausur?

Danke und Grüße

schneider
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 102
Registriert: Fr, 11. Apr. 08, 20:26

Beitrag von schneider » Fr, 13. Jul. 12, 12:03

Keiner..?

Kann mir keiner was sagen zu der Klausur bei Prof. Kainer.

PS: Hat jemand die Klausur von Prof. Albrecht in digitaler Form und wäre so nett und könnte die mir zusenden.

Vielen Dank der Schneider

Maracujakirsch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 13. Mai. 09, 19:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maracujakirsch » Fr, 13. Jul. 12, 19:16

Hallo,

hast du im letzten Semester die KLausur mitgeschrieben?
Ich hab sie im letzten Semester geschrieben. Prof. Kainer hatte in der VL eine Zusammenfassung an Folien rausgegeben. Leider nicht in digitaler Form.
Der Umfang an VL-Folien ist ja schon recht groß. Ich hatte keine alte Klausur von Prof Albrecht, kann also kein Vergleich geben, aber vom Gefühl fand ich die Klausur ziemlich schwer...auch mit der Zusammenfassung. Kann mir nicht vorstellen das Albrechts Klausuren genauso schwer waren.

Eigentlich wollte ich mir die VL im Wahlpflichtbereich anerkennen lassen. Werde jetzt aber nochmal eine VL machen müssen....

Falls du noch Fragen hast kannst mir gerne ne PN o.ä. schicken

LG

schneider
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 102
Registriert: Fr, 11. Apr. 08, 20:26

Beitrag von schneider » Do, 19. Jul. 12, 14:45

Moin,

ich habe gehört, dass es eine Zusammenfassung von Prof. Kainer gibt. Leider ist der Professor gerade nicht in Hamburg. Wenn jemand mir seine verkaufen möchte, wäre ich echt dankbar.

Grüße

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Do, 19. Jul. 12, 15:40

Ah verdammt! Ich habs verpasst den Brüller "Das kann dir Kainer sagen" zu bringen.

Antworten