Methodisches Konstruieren

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
schneider
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 102
Registriert: Fr, 11. Apr. 08, 20:26

Methodisches Konstruieren

Beitrag von schneider » Do, 12. Apr. 12, 19:34

Guten Abend,

ich wollte mich gerade für die Vorlesung Methodisches Konstruieren über studip anmelden und musste leider feststellen, dass die Anmeldung schon leider bis zum Jahre 1970 hätte vollzogen werden müssen.

Da ich letzte Woche krank war, wolle ich mal Fragen was in der Vorlesung bzgl. Zulassungsbeschränkungen gesagt wurde...

m13i
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mo, 04. Apr. 11, 18:48

Verspätete Tauschbörse

Beitrag von m13i » Mo, 25. Jun. 12, 15:21

Moin,
weilt unter euch jemand, der in den letzen Jahren "Methodisches Konstruieren" geschrieben hat und seine alten Unterlagen (Skript + Mitschriften) vergeltlichen will? Dafür bitte melden!

Grüße

innersinner
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 09. Jul. 11, 14:44

Beitrag von innersinner » Di, 26. Jun. 12, 21:33

Kannst Dir ja mal meine Zusammenfassung angucken - sie ersetzt das Skript aber sicher nicht komplett. Ich hab sie mir selbst seit einem Jahr nicht mehr angeguckt und hab sie damals auch nur für mich geschrieben, übernehme daher natürlich keinerlei Garantie für Richtigkeit/Vollständigkeit, hat bei mir damals aber immerhin für eine gute Note gereicht...

edit: http://uploaded.net/file/dob98gsy

Passwort ist der "Markenname" des TU-Bieres
Zuletzt geändert von innersinner am Mi, 03. Okt. 12, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.

4c617273
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 23. Okt. 06, 19:22

Beitrag von 4c617273 » Mi, 27. Jun. 12, 20:12

52 Seiten. Man Man, aber bei dem Skript.

Vielen Dank für´s hochladen und ´n nettes Passwort ;-).

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Mi, 26. Sep. 12, 13:42

hey

ich mach die klausur im october.

kann jemand aus diesem jahr erfahrungen fragen etc posten?

wo sind die schwerpunkte? wie lang muss man lernen ?
blablabla^^

danke schonmal im vorraus

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Fr, 26. Jul. 13, 11:30

Moin moin,

ich habe dieses Semester die Prüfung bei Prof. Schlattmann und ich wollte mich mal erkundigen, ob da jemand eine komplette Version des Skripts mitgeschrieben hat. Ich war zwar schon ab und zu da, aber das Skript ist dementsprechend nicht komplett.

Grüße, Rudi

Cptnmolo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 12. Jul. 06, 13:58

Beitrag von Cptnmolo » Fr, 08. Nov. 13, 17:26

Moin,

könnte jmd von denjenigen, die die mündliche bei Prof. Schlattmann dieses Sem. gemacht haben, evtl. die Fragen zusammentragen? Welche Themen wurden dieses Sem periodisiert bzw. ausgeschlossen. Über Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.


Grüße,

Waldemar

Antworten