Klausur Metallische Werkstoffe für Luftfahrtanwendungen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Mopsie
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So, 30. Jan. 11, 16:57

Klausur Metallische Werkstoffe für Luftfahrtanwendungen

Beitrag von Mopsie » Fr, 15. Jul. 11, 12:23

Gibts dafür irgendwo alte Klausuren oder Gedächtnisprotokolle? Oder hat jemand das letzte Mal mitgeschrieben und erinnert sich noch an die Fragen? Denn gewöhnlich ähneln sich hier die Klausuren ja gewissermaßen :wink:

jackbob11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05. Dez. 12, 23:02

Beitrag von jackbob11 » Mo, 08. Jul. 13, 21:45

Hat vielleicht jemand alte Klausuren oder Gedächtnisprotokolle?

AlexHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 23. Sep. 13, 17:01
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AlexHH » Sa, 30. Jul. 16, 09:42

Hey,

leider muss ich mal diesen alten Thread ausgraben, da ich bisher nirgendwo etwas über diese Prüfung gefunden habe.

Hat irgendjemand ein Gedächtnisprotokoll oder vielleicht sogar eine Altklausur? Das wäre echt super! :D

Viele Grüße,
Alex

Antworten