Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
smud
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 31. Jan. 07, 18:07

Studienarbeit bei "FST" oder "Modellierung un

Beitrag von smud » Sa, 02. Apr. 11, 19:01

Hallo,
ich wollte meine Studienarbeit bei einem der beiden Institute schreiben, interessiere mich für Simulationen von Fluid-Strukturen, womit sich ja beide Institute beschäftigen. Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, wie die Notenbewertung und Betreuung bei den Instituten ist? Gruß

smud
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 31. Jan. 07, 18:07

Beitrag von smud » Sa, 02. Apr. 11, 19:02

"FST" und "Modellierung und Berechnung"

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Sa, 02. Apr. 11, 19:13

UNd was ist mit Technische Thermodynamik ?

smud
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 31. Jan. 07, 18:07

Beitrag von smud » Fr, 08. Apr. 11, 19:29

Hat hier wirklich noch niemand bei einem der Institute etwas geschrieben und kann mir berichten?? auch gerne pn an mich..

Antworten