Elemente integrierter Produktsysteme (EIP)

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
lutic
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 31
Registriert: Do, 26. Jun. 08, 15:25

Elemente integrierter Produktsysteme (EIP)

Beitrag von lutic » So, 06. Sep. 09, 10:52

Moin alle zusammen!
Ich schreibe demnächst die Klausur EIP und habe aufgrund des Zusammenfallens mit RAF/DU und IPE relativ wenig Zeit zur Vorbereitung. Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, wie man sich darauf mit möglicht geringem Aufwand vorbereiten kann, es ist ja auch nur ein Nachweis und daher sollte das ja ansich nicht so schwieig sein, nur ist das Skript ja auch ein paar hunder Folien stark... Kann mir jemand helfen oder erinnert sich evtl noch an ungefähre Inhalte oder Fragenstellungen aus seiner Klausur? Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg Lutic´

Antworten