Kommunikationsnetze 2 (KN2) / Communication Networks 2 (CN2)

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Kommunikationsnetze 2 (KN2) / Communication Networks 2 (CN2)

Beitrag von Akashi » Mi, 22. Jul. 09, 15:32

Hallo!

Derzeit verbringe ich mein Praxissemester in Stuttgart, weshalb ich nicht in die Vorlesung / Übung gehen konnte. Bald nun steht CN2 als meine letzte schriftl. Prüfung an. E-Mail ans Institut brachte nur den Hinweis auf die offiziellen Materialien.

Die Materialien aus dem stud.ip habe ich natürlich bereits... Gibts noch mehr Infos? Musterlösungen zu den Übungen? Klausurlösungen ausserhalb des ddd?

Falls jemand Infos hat uns so gut wäre, mir diese zukommen zu lassen, dann wäre ich wirklich dankbar.


Freue mich auf hoffentlich viele Antworten,
Gruß aus Stuttgart.

AKA
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

whoodoo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 655
Registriert: So, 15. Aug. 04, 11:28

Beitrag von whoodoo » Mi, 22. Jul. 09, 16:12

OT: wann findet die klausur eigentlich statt?

Scale
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01. Dez. 05, 21:39
Wohnort: Barum

Beitrag von Scale » Mi, 22. Jul. 09, 17:45

Und wie lange dauert die Klausur?

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » Fr, 24. Jul. 09, 10:10

Servus!


Datum: Gute Frage - 05.08. mit dem Vermerk "Achtung: Terminänderung!" heisst hoffentlich auch 05.08.

Länge: weiss ich nicht, ist aber ausreichend.

Hilfsmittel: keine (um der Frage vorzubeugen)


----


Gibt es Ankündigungen oder Beispielrechnungen aus der letzten Vorlesung?


.

Scale
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01. Dez. 05, 21:39
Wohnort: Barum

Beitrag von Scale » Fr, 24. Jul. 09, 11:00

Nein, es gab leider keine Ankündigungen oder Beispielrechnungen.

Scale
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01. Dez. 05, 21:39
Wohnort: Barum

Beitrag von Scale » So, 26. Jul. 09, 13:23

Blöde Frage, aber wie bereitet Ihr euch auf diese Klausur vor? :D Ich finde die Vorbereitung dafür schon ziemlich heftig. Vorallem weil sein Script nicht so ausführlich ist, wie er das in der Klausur fordert. :shock:
Dann hört Prof Killat auch noch auf und es kommt ein neuer Prof.

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » So, 26. Jul. 09, 15:14

Script lesen, Folien lesen. In jeweils beiden stehen teilweise Informationen, die im anderen nicht stehen.

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » Mi, 29. Jul. 09, 14:12

Ist jemand am WE in der Bib am lernen?

rt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 18:17

Ergebnisse Kommunikationsnetze

Beitrag von rt » Sa, 04. Okt. 14, 15:03

Hallo,

bin ich der einzige, bei dem die Ergebnisse von Kommunikationsnetze II noch nicht in der Online-Selbstbedienung erscheinen?

Grüße

Antworten