Systemsimulation/Simulation energiet.Systeme

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
smud
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 31. Jan. 07, 18:07

Systemsimulation/Simulation energiet.Systeme

Beitrag von smud » Fr, 17. Apr. 09, 11:24

Moinsen,
konnte die Prüfg. am Mi. leider nicht mitmachen und muss sie dann nächstes Sem. angehen. Kann mir jemand vielleicht schreiben was für Fragen gestellt wurden, eine kurze Auflistung..? wäre super nett, da es (bis jetzt) keine Protokolle gibt..danke

smud
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 31. Jan. 07, 18:07

Beitrag von smud » Do, 08. Apr. 10, 10:23

hey...
vielleicht kann nochmal jemand der die prüfung schon letzte woche gemacht hat etwas dazu schreiben??jemand interessiert an gemeinsamen lernen für nächsten mi.?? grüße

Antworten