Strömungsmechanik Fragenteil

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Hiktuda
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 21. Feb. 14, 12:59

Strömungsmechanik Fragenteil

Beitrag von Hiktuda » Fr, 12. Feb. 16, 10:21

Hallo,

Weiß jemand, wo man die Fragen aus dem Fragenteil von Strömungsmechanik bei Herwig finden kann? Oder hat jemand zufällig welche? Ich wäre sehr dankbar.

LG

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 13. Feb. 16, 14:37

Ich habe vorgestern zu Hause aufgeräumt und eine Kiste mit Strömisachen zu Tage gefördert. KP ob ich da so etwas drin hab, kannst dir das gerne durchgucken. Hab ich in Geb.A beim SofaCafe deponiert.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten