FST 1 - Lösungen zu Altklausuren

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
js
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10. Jul. 13, 15:41

FST 1 - Lösungen zu Altklausuren

Beitrag von js » Fr, 18. Jul. 14, 15:28

Hallo,

Lösungen zu den Altklausuren scheint es ja nicht zu geben. Hat jemand versucht die Aufgaben zu rechnen? Würde mich über einen Ergebnisaustausch hier oder per Mail freuen! Komme nämlich bei einigen Aufgaben nicht so recht weiter und könnte daher dringend ein paar Hinweise gebrauchen...

js
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10. Jul. 13, 15:41

Beitrag von js » Sa, 26. Jul. 14, 17:04

Hat vielleicht jemand die Lösungen zu den Übungsaufgaben vom 18.12.2012 (siehe Dropbox)? Entweder als Mitschrift oder als Datei. Das wäre echt super!

Antworten