Structure and Properties of Composites

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
anonym
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 03. Nov. 08, 21:11

Structure and Properties of Composites

Beitrag von anonym » Di, 11. Feb. 14, 02:15

Moin,

wollte mal fragen ob jemand von euch die Unterlagen zu der Veranstaltung Aufbau und Eigenschaften von Verbundwerkstoffen (Structure and Properties of Composites) hat.

In die Veranstaltung bei StudIp kann man sich nicht eintragen.

Danke im Voraus ;)

Gruß
anonym

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Di, 11. Feb. 14, 08:06

Die Unterlagen befinden sich auf der Website des Instituts im geschützten Bereich. Meine Mitschriften aus den Übungen (ausgenommen Ü1) findest du in einem anderen Thread zu dieser Vorlesung.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Antworten