Alte Applied Statistics Klausuren?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
derdiedas
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Do, 05. Feb. 09, 21:31

Alte Applied Statistics Klausuren?

Beitrag von derdiedas » So, 19. Jan. 14, 11:36

Hey,

konnte bisher keine alten Klausuren für Angewandte Statistik/Applied Statistics finden. Weder in der Dropbox, noch im DDD. Existieren überhaupt Aufzeichnungen alter Klausuren oder wird das wie ein Staatsgeheimnis behandelt und man kommt an sowas nicht ran??

Firefly
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 07. Jan. 14, 11:32

Re: Alte Applied Statistics Klausuren?

Beitrag von Firefly » Fr, 24. Jan. 14, 14:16

Das würde mich auch sehr interessieren, es wurde in der letzten VL ja nur die Klausur 2013 besprochen.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Alte Applied Statistics Klausuren?

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 24. Jan. 14, 21:04

Firefly hat geschrieben:Das würde mich auch sehr interessieren, es wurde in der letzten VL ja nur die Klausur 2013 besprochen.
Die Klausur ist zu 85% die KLausur aus der Vorbesprechung (!)
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

derdiedas
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Do, 05. Feb. 09, 21:31

Re: Alte Applied Statistics Klausuren?

Beitrag von derdiedas » Sa, 25. Jan. 14, 12:42

Dennis Eggers hat geschrieben:
Firefly hat geschrieben:Das würde mich auch sehr interessieren, es wurde in der letzten VL ja nur die Klausur 2013 besprochen.
Die Klausur ist zu 85% die KLausur aus der Vorbesprechung (!)
Super, das reicht mir als Antwort, danke! ;)

MaschIng
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 39
Registriert: Do, 06. Mai. 10, 17:29

Beitrag von MaschIng » Mo, 27. Jan. 14, 20:17

Sollte es aber nicht, in der Übung wurde doch gesagt, dass dieses Jahr eine deutlich andere Klausur gemacht werden wird

Antworten