Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1

Beitrag von m03p » Mi, 23. Okt. 13, 11:02

Ich konnte leider letzte Woche nicht zur Vorlesung kommen und musste heute morgen feststellen, dass der Raum leer war. Wird die Vorlesung nicht mehr angeboten oder ist nur der Raum verlegt worden?

cheftony
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 21:48

Beitrag von cheftony » Fr, 25. Okt. 13, 09:23

also die Vorlesung von Prof Brinkmeyer wird laut Stud.IP nicht mehr angeboten

manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » Fr, 25. Okt. 13, 12:19

es gibt zur Zeit keinen Professor dafür. Eventuell wird die Veranstaltung wohl als Blockveranstaltung am Ende des Semesters oder nächstes Semester angeboten.

cheftony
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 21:48

Beitrag von cheftony » Fr, 25. Okt. 13, 14:20

manano, meinst du Allgemeine Messtechnik und Sensorik für internationale Studiengänge von Prof Matz?
Da hab ich heute von der Sekretärin erfahren, dass er im Oktober pensioniert wurde.
Ist aber auch wieder weltklasse von der Uni, dass man nicht darüber informiert wird und die Vorlesung auch auf den Raumplänen steht.

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Beitrag von m03p » Fr, 25. Okt. 13, 19:19

na geil....
und wo hast du die Info mit dem Blockseminar her bzw. wie erfährt man wann und wo und ob überhaupt das ist?

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Fr, 25. Okt. 13, 23:24

Du sollst Prof. Schuster anschreiben. Als Programm-Koordinator für ET war er schon bei der 1. Vorlesung dabei. Er hat eine Verteiler-Liste erstellt, wo die E-Mail-Adresse von allen Studierenden eingetragen wird, die an der Vorlesung teilnehmen wollen, um sie auf dem Laufenden zu halten.

Du kannst ihm bitten, dass er dich in dieser List einträgt. :D

Seine E-Mail-Adresse lautet : schuster@tu-harburg.de

manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » Sa, 26. Okt. 13, 15:33

m03p hat geschrieben:na geil....
und wo hast du die Info mit dem Blockseminar her bzw. wie erfährt man wann und wo und ob überhaupt das ist?
Das waren Lösungen, die Schuster für möglich hält. Ob das wirklich so kommt, ist natürlich ne andere Frage...

Antworten