Regelungstechnik 2 : Vorlesungsaufzeichnung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Regelungstechnik 2 : Vorlesungsaufzeichnung

Beitrag von FleetAdmiral » Mi, 02. Okt. 13, 11:31

moin moin!

Ich habe vor, im nächsten Semester RT 2 zu schreiben. Da ich aber mit meiner Bachelor-Arbeit noch nicht fertig bin, werde ich die ersten Wochen die Veranstaltung nicht besuchen können.
Im WiSe 12/13 gab es eine Aufzeichnung der Vorlesung. Da die Veranstaltung geschlossen ist, kann man sich nicht mehr anmelden.
Es wäre nett, wenn jemand die Links der Videos hier hochlädt. Man kann sie dann mit TU-Benutzername und Kennwort ansehen, so etwa ein Workaround. Vielen Dank !

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mi, 02. Okt. 13, 12:38

Du hast eine PN ...

wie sehr vermisse ich den Tag der Klausur (8.3.2013) ...
Zuletzt geändert von Formelsammler am Mi, 02. Okt. 13, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Mi, 02. Okt. 13, 12:47

Vielen Dank! :D
Ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen. :wink:

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mi, 02. Okt. 13, 12:48

Ganz gut war es leider nicht :wink:

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 03. Okt. 13, 18:42

Also ich bin in der RT2 Veranstlatung 10/10 undf 09/10 und dort gobts keine videos.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten