Microsystem Engineering

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Trampeltier3000
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 17:45

Microsystem Engineering

Beitrag von Trampeltier3000 » Do, 14. Feb. 13, 11:11

Hey,

weiß jemand, welche Hilfsmittel bei der Klausur Microsystem Engineering erlaubt sind und ob es weitere Hinweise zu Klausur gab?

Gruß

Benutzeravatar
fuesika
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 41
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von fuesika » Do, 14. Feb. 13, 11:48

Für die Prüfung im Wintersemester 2010/11 waren lediglich ein bis zu beidseitig beschriebenes oder bedrucktes Blatt (DIN-A4) und ein Taschenrechner zugelassen.
Alte Prüfungen mit Lösungen (keine Musterlösung des Instituts!), die wir in unserem Jahrgang ausgiebig diskutiert haben, kannst du unter http://matbox.de/StudiesEng herunterladen. Solltest du die Zugangsdaten noch nicht kennen, melde dich einfach per PN bei mir.

Wanderfalke
Moderator
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Mai. 08, 13:03

Beitrag von Wanderfalke » Fr, 15. Feb. 13, 07:37

hey,
ich hatte junaid angeschrieben.
Er meinte wir dürften eine Seite (beidseitig beschrieben) und einen nicht-programmierbaren Taschenrechner mitnehmen.

Benutzeravatar
Trampeltier3000
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 17:45

Beitrag von Trampeltier3000 » Fr, 15. Feb. 13, 12:24

Danke :)

Benutzeravatar
fuesika
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 41
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von fuesika » Sa, 16. Feb. 13, 00:24

Bitte bitte, immer wieder gerne. :)

Spielraum
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 07. Mai. 12, 12:01

Beitrag von Spielraum » Fr, 22. Feb. 13, 22:00

ich moechte auch gern die Musterloesung bekommen. :)

Antworten