CMOS Nanoelektronik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Witzbold
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 13. Sep. 12, 10:24

CMOS Nanoelektronik

Beitrag von Witzbold » Sa, 02. Feb. 13, 10:17

Moin,

Kann mir jemand verraten, wie lange die Klausur geht? Hab bis jetzt nur in Erfahrung bringen können, dass nichts außer ein Taschenrechner erlaubt ist, aber zur Zeitdauer hab ich noch nichts gehört. Infos bitte! Danke!

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Di, 05. Feb. 13, 11:57

Was für ne Arschlochklausur ...

Benutzeravatar
Trampeltier3000
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 17:45

Beitrag von Trampeltier3000 » Do, 11. Jul. 13, 14:38

Ich stelle mich dieses Semester das erste Mal der Klausur und wüsste gerne, was denn die erlaubten Hilfsmittel sind. Sofern das nur der erwähnte Taschenrechner ist: Kann das jemand bestätigen?

dori
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 23. Jan. 10, 12:51

alte klausuren

Beitrag von dori » Fr, 10. Jan. 14, 10:46

hi,
weiß jemand ob und wo es alte Klausuren dafür gibt?

Antworten