Internationales Wirtschaftsrecht

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Big1983
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 08. Jul. 09, 10:34

Internationales Wirtschaftsrecht

Beitrag von Big1983 » Mi, 23. Jan. 13, 21:49

Hallo,

Montag ist bekanntlich die Prüfung. Hat Frau Umbeck ggf. eine kleine Eingrenzung der Themen gegeben? Gleiche Frage hätte ich auch analog zum Gewerblichen Rechtsschutz...

THX

Benutzeravatar
dena_blena
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 65
Registriert: Sa, 12. Jul. 08, 09:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dena_blena » Do, 24. Jan. 13, 10:57

Also ich war diese Woche bei "gewerblicher Rechtschutz" und da meinte er, dass er nicht nochmal alles durchgehen würde, weil die Fragen sehr leicht sein werden... Aber weiß nicht, was er letzte Woche noch gesagt hat..

Bei Wirtschaftrecht war ich nicht.

Aber in dem Dropbox-Ordner sind Zusammenfassungen bzw. Fragenlisten hochgeladen.

Ps: falls du noch nicht TeilnehmerIn im Ordner bist, sag bescheid

Antworten