Seite 1 von 8

Zugang Dropbox Klausurensammlung Master

Verfasst: Mi, 23. Jan. 13, 16:36
von Urbi
Kann mich bitte jemand zu dem Dropbox-Ordner der Klausurensammlung für Master einladen?

Habe schon einige Kommilitonen gefragt, aber die haben alle auch keinen Zugriff und über die Facebookseite meldet sich niemand. Jetzt fängt bald die Klausurenzeit an. Würde mich sehr über eine PN freuen.

Verfasst: Mi, 23. Jan. 13, 17:04
von Suicide
Schreib mir eine PN mit deiner Email.

"Eine Bitte an alle, die zur Masterdropbox einladen:

Bitte die Readme's durchlesen, keine Dateien löschen!

Besser wäre es, nur TU-Emails einzuladen, da es in der Vergangenheit vorkam, dass fremde User die Dateien gelöscht haben.

Danke."

Verfasst: Mi, 23. Jan. 13, 17:06
von Big1983
mir bitte auch eine pn...thx

Verfasst: Mi, 23. Jan. 13, 17:58
von Urbi
Vielen Dank für die Einladung.

Wer noch eingeladen werden möchte kann mir eine PN mit seiner TU-Mailadresse schicken.

Verfasst: Mi, 23. Jan. 13, 18:29
von Audrius

Verfasst: Fr, 25. Jan. 13, 16:08
von sHii
Ich brauche auch dringend eine Einladung.

martin.engelke [at] tu-harburg.de

Vielen Dank.

Verfasst: Fr, 25. Jan. 13, 17:57
von exor
Anfragen mit dropbox-email via pn können auch an mich geschickt werden.

Verfasst: Fr, 25. Jan. 13, 18:14
von Tobayass
So, wer eingeladen werden möchte, kann nun auch mir eine PN mit seiner Dropxbox Mail schicken...

Verfasst: Fr, 25. Jan. 13, 18:17
von booom
ich kann euch auch zur dropbox master einladen --> pn an mich

Verfasst: Fr, 25. Jan. 13, 18:23
von sHii
Ich wurde soeben aufgenommen und kann euch nun auch hinzufügen, PMs also auch gerne an mich.