Verified Software Systems

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Bänchman
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di, 14. Sep. 04, 12:39
Wohnort: Rosengarten

Verified Software Systems

Beitrag von Bänchman » Di, 16. Mär. 10, 23:55

Kann mir jemand vielleicht sagen, was mit den Punkten für die Übungsaufgaben passiert, wenn man die Klausur nicht besteht bzw. aufgrund einer Krankheit nicht an der Klausur teilnehmen kann?

Bleiben die Punkte für die Übungsaufgaben für die nächste Klausur erhalten, also die 25% ?

Mfg
Wer früher stirbt ist länger tot!

alaudo
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 165
Registriert: Do, 29. Mär. 07, 20:23
Wohnort: Harburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alaudo » Mi, 17. Mär. 10, 08:58

Wende Dich mit dieser Frage am Besten direkt an Frau Prof. Schupp.

Benutzeravatar
Schimpi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: So, 26. Okt. 03, 15:10
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Schimpi » Do, 18. Mär. 10, 12:21

laut Aussage des Tutors (Stand 17.3.) verfallen die Punkte bei einem zweiten Versuch im Sommersemester. Die Bewertung der Klausur soll dann allerdings so ablaufen, dass man die volle Punktzahl ohne die Zusatzpunkte aus den Labs erreichen kann.

Was das für die Themenauswahl (und -gewichtung) der Wiederholungsklausur im SS bedeutet, kann ich nicht sagen.
Artifical intelligence is nothing compared to natural stupidity.

Chuck Norris
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Do, 20. Dez. 07, 12:38

VSS Klausur im SoSe

Beitrag von Chuck Norris » Sa, 17. Sep. 11, 13:01

Hallo,
ich wollt mal horchen, obs noch andere Leute gibt, die Verified Software nächste Woche Freitag, schreiben wollen.
Viele Grüße
Alle Angaben ohne Gewähr!

Antworten