TET 2 Klausur !!!

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Tim-Büktüü
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 18. Jun. 05, 12:04

TET 2 Klausur !!!

Beitrag von Tim-Büktüü » Fr, 15. Aug. 08, 11:15

hi,

bin auf der suche nach jemandem der bei der letzten übung TET 2 dabei gewesen war. hoffentlich liest jemand dieses thema jetzt und kann mir sagen was in dieser übung durchgerechnet wurde oder welche themen besprochen wurden. natürlich wäre am besten die mitschrift mir zu schicken.

ich wäre sehr dankbar wenn das klappen könnte.

lg Tim

nobody
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 18. Jul. 08, 19:28

Beitrag von nobody » Fr, 15. Aug. 08, 11:27

dito

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Fr, 15. Aug. 08, 11:27

du meinst die klausur-vorbesprechung?

da hat schuster nen bisschen was zum stoff gesagt, eher so allgemein und leider keine heissen tipps. oder ich habe die einfach nicht verstanden ;)
danach wurde noch das letzte übungsblatt vorgerechnet, die lösung findest du auch im netz...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

nobody
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 18. Jul. 08, 19:28

Beitrag von nobody » Fr, 15. Aug. 08, 12:31

D.h, da hatte er gar nicht über Geheimnis der Klausur gesprochen? oder?

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » Fr, 15. Aug. 08, 13:24

das macht er nie.....leider!

nobody
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 18. Jul. 08, 19:28

Beitrag von nobody » Fr, 15. Aug. 08, 22:38

ich habe noch eine Frage zu der Klausur
Welche Hilfsmitteln sind erlaubt bei der Klausur?
Auf Blatt der Klausursaufgabe steht nur "schigtliche Hilfsmitteln und Taschenrechner"?!?! Lernbücher und TET-Skript , Übungslösung usw. sind alle nicht erlaubt?!?!

Antworten