Elektrische Energietechnik Skript

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Olli
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 18:37

Elektrische Energietechnik Skript

Beitrag von Olli » Do, 19. Apr. 07, 08:36

Hallo,

weiß einer von euch, wo man das Srikpt für die Vorlesung Einführung in die elektrische Energietechnik bekommen kann? Wenn es im Netz ist, dann bitte den Link angeben, denn ich kann es nämlich nicht auf der Homepage finden.

Gruß
Olli

Benutzeravatar
catfish
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:29
Wohnort: Luckau (Wendland)

Beitrag von catfish » Do, 19. Apr. 07, 09:00

Zu Herrn Singers Zeiten wurde das Anfang des Semesters in der Vorlesung verkauft. Wie das Herr Schuster jetzt handhabt, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass das Singer-Skript plötzlich online gestellt wurde.

Thunder
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 09:19

Beitrag von Thunder » Do, 19. Apr. 07, 09:30

Die Vorlesung wird auch dieses Semester von Singer gehalten.
Edit: Gabs doch nicht in der ersten Vorlesung, sondern im TU-Shop. War scheinbar noch zu früh fürs Hirn ;-)
Zuletzt geändert von Thunder am Do, 19. Apr. 07, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Noecki
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 93
Registriert: Mo, 16. Jan. 06, 11:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Noecki » Do, 19. Apr. 07, 09:33

Die Vorlesung wird doch noch von Singer gehalten oder?
Naja das Skript für die Energietechnik Vorlesung könnte man letztes Jahr im Sekretariat des Fachbereiches in der Schlossstraße kaufen.
Übrigens auch das TET Skript. :)

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » Do, 19. Apr. 07, 09:35

die gibts auch garantiert im Shop aufn Campus

H-Bomb
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 16. Feb. 05, 22:47

Beitrag von H-Bomb » Do, 19. Apr. 07, 10:43

letztes semester gabs das nicht im shop aufm campus. aber im druckpunkt

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » Do, 19. Apr. 07, 13:30

hab meins vom Campusshop, glaube 5,50 € kostet der Spaß...

Antworten