Klausurenüberschneidung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
smdk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Sep. 11, 18:21

Klausurenüberschneidung

Beitrag von smdk » Mi, 15. Jan. 14, 14:56

Hey, habe folgendes Problem: Schreibe dieses Semester Grundl. der mech. Eigenschaften der Werkstoffe und Strömungsmechanik, beides im Zweitversuch, also mit Pflichtanmeldung. Die Klausuren liegen beide am selben Tag und zusätzlich auch noch um 13.30Uhr und 14:00Uhr an verschiedenen Standorten. Es ist mir also garnicht möglich beide Klausuren zu schreiben. Gehe ich damit jetzt am besten zum Professor oder ins Prüfungsamt?

med
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 31. Mär. 10, 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von med » Mi, 15. Jan. 14, 15:07

ins Prüfungsamt. Der Prof. hat damit nichts zu tun.

Antworten