Mündliche Nachprüfung PAT1

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
MeisterEder
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 12:02

Mündliche Nachprüfung PAT1

Beitrag von MeisterEder » Di, 29. Okt. 13, 12:07

Hallo,
ich habe das Vergnügen der mündlichen Nachprüfung in PAT1 bei Fieg.
Gibt es jemanden, der ein vollständig ausgefülltes Skript hat, dieses nicht mehr benötigt, oder zumindest zum scannen/abschreiben, ausleihen könnte?
Ich würde dafür auch sicher einen Kasten Bier oder Ähnliches in der Größenordnung springen lassen!

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Di, 29. Okt. 13, 12:25

jo, meine pat 1 sachen (skipt, übungen, gerechnete klausuren) vom sose 12 kann ich dir leihen. ich bin eig fast jeden tag an der uni. schreib mir mal ne pn wegen der übergabe. grüße

Antworten