Wahlpflicht Block II

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
trollface
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 27. Okt. 11, 15:24

Wahlpflicht Block II

Beitrag von trollface » Do, 25. Jul. 13, 08:16

Moin,
ich habe dieses Semester als letzten WP-Kurs Russisch belegt, da ab dieses Semester Sprachkurse anerkannt werden. Da ich in einem russischsprachigen Land geboren bin, wird es mir wahrscheinlich nicht anerkannt (wie bei einigen Kommilitonen).
Jetzt hätte ich dieses Semester alles fertig außer einen WP-Kurs aus Block II und müsste ein Semester länger bleiben um nächstes Semester diese Klausur zu schreiben (Habe sonst alle Klausuren beim ersten Mal geschrieben und wäre nach dem 6. Semester fertig).

Kann mir jemad sagen, ob es noch möglich ist kurzfristig in diesem Semester eine Abgabe oder Klausur zu schreiben?

Danke schon mal.
U Mad Bro?

Antworten