Klausur Karrieremanagement bei Prof. Matzen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Robert Rost
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Do, 25. Nov. 10, 17:44

Klausur Karrieremanagement bei Prof. Matzen

Beitrag von Robert Rost » Do, 04. Jul. 13, 13:05

Moin Moin,

ich habe dieses Semester den Wahlpflichtkurs "Karrieremanagement" bei Prof. Matzen besucht und nächste Woche steht die Klausur an.

Ich habe nirgends alte Klausuren oder irgendwelche Anhaltspunkte über den Inhalt der Klausur gefunden und wollte mal fragen ob es da Erfahrungen gibt? In einem alten Thread stand, dass die Bewerbung die Prüfungsleistung ist und jene mussten wir ja auch dieses mal verfassen. Von einer Klausur war in dem besagten Thread leider nicht die Rede =/

Ich und bestimmt auch einige andere wären für einige Erfahrungen zu der Sache sehr dankbar!

Viele Grüße
Ro

Janni
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do, 04. Okt. 07, 10:41

Beitrag von Janni » Do, 04. Jul. 13, 13:35

Würde mich auch interessieren. Ich meine aber, dass dieses Jahr die Klausur zum ersten Mal geschrieben wird. Ich bin auch nicht sicher was in der Kausur abgefragt wird aber ich hoffe mal es wird nicht so schwer.

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Do, 04. Jul. 13, 14:01

Ich habe die Klausur vor einem Jahr bei ihm geschrieben.
Genauere Infos: siehe PN

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Do, 04. Jul. 13, 15:07

Hi

kannst du mir auch nähere Infos schicken.

Danke im Voraus

Janni
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do, 04. Okt. 07, 10:41

Beitrag von Janni » Do, 04. Jul. 13, 16:15

Danke dir!

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Do, 04. Jul. 13, 17:55

danke

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Do, 04. Jul. 13, 18:36

mir auch bitte

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Do, 04. Jul. 13, 20:21

besten Dank an NKL!!

Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

Beitrag von Quaho » Do, 04. Jul. 13, 22:41

ich hätt das auch gerne als pn =)

Hajo Donovan Buenvenuto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 99
Registriert: Do, 19. Jul. 12, 08:52

Beitrag von Hajo Donovan Buenvenuto » Fr, 05. Jul. 13, 09:42

Hier mal für alle anderen (ich habe auch letztes Jahr geschrieben):
Schaut Euch einmal die Vorlesung noch mal an und dann sollte die Klausur machbar sein. Es kamen so Diagramme dran und so Fragen wie "Wo kann man Stellenanzeigen finden?". Ist alles machbar. Bei uns haben auch alle bestanden.
Also wer in der Vorlesung zugehört hat, schafft das schon!

Antworten